Sabtu, 02 Juli 2016

Traumnacht 03891750152 T9

#Traumnacht 03891750152 T9

where to buy Traumnacht 03891750152 T9 ??

Weitere Produkt details...

see.....
The family and friends worship best Traumnacht 03891750152 T9 online and/or believe it is a number one elektronik,kamera,exclusive,laptop,kitchen product. Most the contributors have at least one particular! The cost looks minimum within second however it will probably not maintain using this technique - purchase this particular brilliant compare Traumnacht 03891750152 T9 item today! Concerning our very good amount, all cheap Traumnacht 03891750152 T9 reviews goes widely respected which is definitely per fashionable option for people. Poster Revolution need additional individuals pleasant touches which equals close low-cost.

Produktinformation

• -Verkaufsrang: #387096 in Küche & Haushalt
  • Größe: 180 x 200 cm
  • Marke: Traumnacht
  • Modell: 3891750152
  • Abmessungen: 6.30" h x
    70.87" b x
    78.74" l,

Features

• Neun-Zonen Komfortschaum für ausgezeichnete Anpassung an die Körperform
  • Der offenporige Schaum ermöglicht eine gute Luftzirkulation und sorgt damit für ein gesundes Schlafklima
  • Abnehmbarer Bezug aus Polyester / Baumwolle Mischgewebe - waschbar bis 60 Grad
  • Härtegrad: 3; Matratze ist dreh- und wendbar, da symetrische Anordnung der Liegezonen; Öko-Tex 100 Standard
  • Lieferumfang: Traumnacht 03891750143 T9 orthopädische Neun-Zonen Komfortschaummatratze
  • Neun-Zonen Komfortschaum für ausgezeichnete Anpassung an die Körperform
  • Der offenporige Schaum ermöglicht eine gute Luftzirkulation und sorgt damit für ein gesundes Schlafklima
  • Abnehmbarer Bezug aus Polyester / Baumwolle Mischgewebe - waschbar bis 60 Grad
  • Härtegrad: 3; Matratze ist dreh- und wendbar, da symetrische Anordnung der Liegezonen; Öko-Tex 100 Standard
  • Lieferumfang: Traumnacht 03891750143 T9 orthopädische Neun-Zonen Komfortschaummatratze

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Entspannter Schlaf
Von Swan
In den Bettenfachgeschäften wird einem immer gesagt: "Eine Matratze hat ihren Preis, immerhin liegen Sie ja ein Drittel Ihres Lebens auf dem Ding." Das mit dem Drittel des Lebens stimmt, der Rest aber nicht. Ich hatte vor Jahren auch immer teure Matratzen gekauft und feststellen müssen, dass sie gar nicht gut sind, ja manchmal sogar um einiges schlechter als eine günstige Matratze. Bei den Matratzen ist eine Riesenspanne in den Preisen und man fühlt sich nie sicher, ob der Preis gerechtfertigt ist. Zudem sind wir von den Federkernmatratzen, die sehr teuer waren, nun komplett auch Schaumstoffmatratzen umgestiegen. Wir finden einfach den Schlafkomfort viel besser. Zudem sind sie generell preisgünstiger und so kann man öfters die Matratzen wechseln.Nun bestelle ich schon zum vierten Mal eine günstige Matratze um die einhundert Euro. Die Matratze wird gerollt geliefert, der Hersteller hat dies zum Glück in der Produktinformation eingestellt. Größen bis 140 cm Breite kommen gerollt.Nach dem Auspacken ist die Matratze schnell in Form und nach einem Tag hat sie die volle Höhe und Größe erreicht. In der Höhe kommt sie auf ungefähr 15 cm und passt somit zu der Matratze, die wir vor ein paar Wochen kauften. Die Matratze ist Härte 3, wir mögen harte Matratzen und bestellen immer Härte 3 oder die letzte war sogar Härte 4. Wobei man berücksichtigen muss, dass die Härtegrade je nach Hersteller variieren können, denn es gibt keine Norm für die Härte. Härte 3 dieser Matratze ist genau das, was wir suchten.Die Matratze sieht sehr gut gefertigt aus, sie riecht nicht, sie ist formstabil, es gibt keine Kuhle beim Liegen. Man schläft sehr gut auf der Matratze, keine Kreuzschmerzen, keine Liegeschmerzen. Der Bezug ist mit Reißverschluss versehen und kann in die Waschmaschine gesteckt werden.Die Matratze ist eine 9 Zonen Matratze, den Unterschied zu einer 7 Zonen Matratze merken wir nun nicht. Für uns ist es wichtig, dass man am Morgen gut und erholt aufwacht. Eine Matratze ist dann gut für uns, wenn wir sie überhaupt nicht spüren beim Schlafen. Wir sind sehr zufrieden.

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ich bin begeistert und schlafe traumhaft gut!
Von Catmaniac
Bei den enormen Differenzen bei Matratzenpreisen bin ich ja immer echt skeptisch. Muss man wirklich sehr viel Geld für eine gute Matratze hinlegen? Ist eine preiswerte Matratze wirklich schlechter? Ich kann auch beim Probeliegen nie so große Unterschiede feststellen, wie der Preis vorspielt. Und da ich sowieso nach spätestens drei Jahren meine Matratzen auswechsle, sehe ich nicht ein, mehrere hundert Euro für eine hinzublättern. Da ich einen sehr „aktiven“ Schlaf habe, verdreht sich bei mir bei meinen bisherigen Matratzen-Favoriten sehr oft nach einiger Zeit die Seitennaht. Ich bin gespannt, wie das in einigen Monaten bei der Traumnacht aussehen wird. Falls es hier auch passiert, ergänze ich die Rezension entsprechend. Bisher jedoch ist alles wie neu und ich vermute, mein „Problem“ verschwindet bei der Traumnacht. Das wäre natürlich genial!Also habe ich mich gefreut, die Traumnacht Matratze testen zu dürfen. Zunächst war ich überrascht, dass sie nach dem Auspacken und „aufgehen“ wellig geblieben ist. Die Matratze ist nicht glatt, wie ich das sonst kenne, sondern hat quasi einen „Wellenschnitt“. Ich dachte erst mal, das kann ja heiter werden! Aber erstaunlicherweise merkt man das beim Liegen gar nicht mehr. Nur an den Beinen spürt man anfangs, dass da etwas anders ist. Aber der Torso selbst liegt gut und bequem. Für meinen Geschmack hat die T9 exakt die richtige Härte und verschafft mir einen angenehmen, erholsamen Schlaf.Ob die 9 Zonen wirklich einen Unterschied machen? Ich kann es nicht bestätigen, aber auch nicht bestreiten. Mein Kopf sagt mir, dass die Matratze doch gar nicht weiß, wie und wo ich schlafe, denn ich bin ein „aktiver Schläfer“ und schaffe es, gut einen halben Meter Spielraum zu benötigen: ich schlafe relativ weit oben im Bett ein und arbeite mich dann oft bis unter das Ende des Kopfkissens herunter, um dann wieder weiter nach oben zu wandern. Da kommen die Zonen ja nicht wirklich mit!Seit ich auf dieser Matratze schlafe, fühle ich mich erstaunlicherweise wirklich erholter und fitter. Irgendetwas muss sie also richtig machen! Ich lüfte sie genauso aus, wie ich das immer gemacht habe: Morgens nach dem Aufstehen Kissen und Decken raus, nach guten eineinhalb Stunden erst wieder rein. Beim Beziehen der Matratze ist mir übrigens aufgefallen, dass sie leichter als meine bisherige Matratze ist und sich somit leichter bearbeiten und beziehen lässt. Der Bezug ist übrigens waschbar!Alles in allem also eine Matratze, die mir super gut gefällt und die mich sehr positiv überrascht hat. Der Preis ist angenehm und das Schlafgefühl einfach toll! Das ergibt von mir fünf Sterne, ganz klar!

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr bequem
Von Rick
Hallo !Die orthopädische 9 Zonen Matratze von Traumnacht kommt in einem kompakten Paket . Hat man vorsichtig die Folien aufgeschnitten und die Matratze hingelegt , benötigt sie gute 20 Stunden um wieder in Form zu kommen ...Die Matratze hat eine leicht wellige Oberfläche , bequem liegt man aber dennoch darauf . Dank der 9 Zonen passt sich die Traumnacht dem Körper sehr gut an . Man schläft gut und ohne Rückenprobleme die Nacht durch .Die Matratze hat keinen unangenehmen Geruch und der Bezug lässt sich waschen . Die Höhe von ca. 16 cm kommt hin .Preiswert und gut - was will man mehr ?

All 23 Kundenrezensionen anzeigen ...

Where we can buy this Traumnacht 03891750152 T9 ?

You can get the Best Price of Traumnacht 03891750152 T9 . We suggest you to buy through this offer from A m a z o n, the greatest and trustworthy web shop on the globe and you can get the very best to meet your needs.

One of a typical wares have been todays adorn the day - your sidereal day. Traumnacht 03891750152 T9 is definitely one merchandise the store's is not a lot of . The process of marketplace requirement that much, it will certainly make Traumnacht 03891750152 T9 will cursorily sold out. Traumnacht 03891750152 T9 is engineered with all of the particulars for your gizmo in use. A device that has a substantial taste , so you will be at ease in using it. Traumnacht 03891750152 T9 I highly strongly suggest , and some contributors likewise can't help but recommend .

Available now at affordable price, special discounts and fast shipping. I'm quite pleased with the qualities and recommend it to all people wanting for a excellent item with the useful features at an cheap. You can read testimony from customers to find out more from their experience. Traumnacht 03891750152 T9 has worked wonders for me and I hope it would do wonders on you too. Why then spend any more time? Enjoy it, you understand where to shop the best ones.

Some of the customer reviews speak that the Traumnacht 03891750152 T9 are splendid luggage. Also, It Is a pretty well product for the price. Its great for colony on a tight budget. Weve found pros and cons on this type of product. But overall, Its a supreme product and we are well recommend it! When you however want to know more details on this product, so read the reports of those who have already used it.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar